Die letzte Zigarette - Kinesiologie als Hilfe endlich frei zu sein

Mit dem Rauchen aufhören .. leichter gesagt als getan. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist. Immer mal wieder versucht man aufzuhören, und schlussendlich hält man es nicht durch. Stattdessen hat man Frust, ist schlecht gelaunt und man nimmt auch noch zu. Rauchen eine teure Angelegenheit, doch es gehörte irgendwie dazu, wie eine liebgewonnene Gewohnheit. Eine Zigarette nach dem Essen, bei Freunden in geselliger Runde, nach der Arbeit, bei Stress,….ein Teufelskreis.

 

Im Gehirn bindet Nikotin an so genannten „nikotinergen Rezeptoren“, was eine Art Dominoeffekt nach sich zieht. Verschiedene Neurotransmitter wie Acetylcholin, Dopamin und Serotonin werden verstärkt ausgeschüttet. Neurotransmitter stellen chemische Verbindungen zwischen Nervenzellen her und gewährleisten so die elektrische Reizweiterleitung.

 

Kinesiologie setzt genau hier bei den Rezeptoren an (diese kleinen Monster im Gehirn, welche nach mehr schreien). Ich entstresse mit der neuroenergetischen Kinesiologie genau diese Gehirnbereiche, um endlich frei zu sein. Als Unterstützung bekommst du noch einen magischen Tipp von mir.

 

Grundvoraussetzung ist allerdings, dass der Betreffende von sich aus und aus tiefster Seele mit dem Rauchen aufhören möchte. 

 

Ich bin seit 10 Jahren rauchfrei und DU?

 

Schick mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an, ich freu mich auf Dich.

 

1 Balance (ca. 60 Minuten) € 61,00

3 Balancen (je ca. 60 Minuten) Spezialpreis € 165,00