Kinesiologie für Männer

Der moderne Mann von heute steht unter ziemlichen Leistungsdruck. Er soll erfolgreich im Beruf sein, das Haupteinkommen nach Hause bringen, der perfekte Familienvater und Liebhaber sein, auf seinen Körper achten um fit zu bleiben, den Haushalt zur Hälfte schmeißen, Beschützer, Gentleman & selbstbewusst sein, aber keine Memme.

Lieber Mann, du sollst perfekt sein, allen Ansprüchen gerecht werden, nicht versagen und 
120 % Leistung geben.

 

- Hast du auch manchmal das Gefühl völlig erschöpft zu sein?
- Den Ansprüchen von deinem Chef nicht gerecht zu werden?
- Kritisiert dich deine Frau?
- Hast du ab und zu einfach das Gefühl, den Hut drauf zu hauen und einfach abzuhauen?

 

In der Kinesiologie arbeiten wir über den Muskeltest an der Wurzel des Problems – mental – emotional - energetisch.

  •  Schluss mit Druck, Hetze und Stress !
  •  Verwandle negative Gedanken und Gefühle in Freude!
  •  Richte deinen Blick wieder auf das Wesentliche!
  • Verabschiede dich von deiner Angst und gewinne mehr Freude und Selbstvertrauen!
  • Hab Mut, deinem Herzen zu folgen!

    Deine Möglichkeiten für ein glückliches Leben sind unbegrenzt! 

 

Hinweis:
Alle kinesiologischen & energetischen Balancen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Eine Synergie zwischen Schulmedizin und (alternativen) energetischen Anwendungen ist mir sehr wichtig.