Bewusstseins-Kinesiologie

Ich freu mich ganz besonders die Bewusstseins Kinesiolgie anbieten zu können. Diese kinesiologische Methode wurde von meiner Mentorin Iris Lichtenberger (Schülerin von Hugo Tobar) entwickelt. Ihr ganzes Herzblut, Leidenschaft, jahrelange zusammengetragenes Wissen und göttliche Eingebungen stecken in der Bewusstseins Kinesiologie und ist eine absolut neue und innovative Kinesiologierichtung, welche den Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet.

 

Wir erleben täglich kleine oder größere Konflikte mit Mitmenschen und wenn wir uns diese nicht augenblicklich von der Seele reden können, manifestiert sich dieser Konflikt und alle negativen Emotionen auf allen Ebenen unseres Seins.  Der gesetzte Konflikt verändert augenblicklich Psyche, Gehirn und OrganDie meisten Konflikte erleben wir in unserer Kindheit bzw. Jugend (zB viele Auseinandersetzungen mit den Eltern, Lehrern brennen sich in unser Gehirn ein). Entsprechend dieser Prägungen und den damit manifestierten Glaubenssätzen reagieren wir auch im Erwachsenenalter auf Konfliktsituationen. Diese einschneidenden Erlebnisse und die dabei empfundenen Emotionen sind verantwortlich für eine bioelektrische Veränderung im Gehirn

 

Die Bewusstseins Kinesiologie führt zurück in zB Kindheit, Geburt, früheres Leben oder setzt im Jetzt an, genau dort, wo der Konflikt geschehen ist. Dazu braucht es die Mitarbeit von Ihnen um aus der Opferrolle in die Schöpferkraft zu gehen.

 

Emotionen werden aufgearbeitet, Glaubenssätze neu definiert und programmiert und Geschehnisse werden angenommen und transformiert. Man sieht klar, es entsteht ein neues Lebensgefühl und ein anderer Blickwinkel.

 

Mit der Bewusstseins Kinesiologie - ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm mit Wirkungsorten im ganzen Körper - wird gestartet. Die Wirkung ist nachhaltig und erreicht die spirituelle, mentale und emotionale Ebene.