Karin Rainer

Kinesiologie Karin Rainer Zell am See

 

Schon früh erkannte ich mein Interesse an Energiearbeit. Ich absolvierte Kurse im Bereich Lichtarbeit und Schamanismus. Jedoch war mir eine fundierte Ausbildung sehr wichtig und nach meiner Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin, fand ich meine Berufung und Leidenschaft im Bereich der neuroenergetischen Kinesiologie und weiterführend in der bioenergetischen Kinesiologie. Es ist mir wichtig immer fortlaufende aktuelle Fortbildungen zu absolvieren, um auf den neuesten Stand zu sein und freue mich auch seit kurzem auch Cranio Sacral Balancing anbieten zu können. Die Griffe teste ich mittels kinesiologischen Muskeltest aus und somit ist jede Balance noch tiefgreifender.

 

Ich bin 41, habe selbst Kinder und arbeite seit 2018 selbstständig in einer Praxisgemeinschaft mit

3 Physiotherapeuten in Maishofen Lahntal (Pinzgau / Bezirk Zell am See / nähe Saalfelden) als

Dipl. Kinesiologin. Ich war 2 Jahre im Team der AKADEMIE kinesiologiebewegt.at als Fachreferentin für die Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin/en im G'sundRAUM in der Pinzgau Apotheke in Saalfelden (Bezirk Zell am See) tätig. Leider wurde der Präsenzunterricht seitens der Akademie aufgrund Fernkurse eingestellt. Ich gebe mein Wissen in Sachen Kinesiologie & Mentales jedoch für jedermann weiterhin in Form von Work-Shops weiter.

 

Meine Intention in der Arbeit als Dipl. Kinesiologin im Pinzgau / Bezirk Zell am See ist es KlientenInnen begleitend zu unterstützen und ihnen wieder den Blick für das Wesentliche und Schöne im alltäglichen Leben zu eröffnen. Auch ist es mir eine große Freude diese tolle Arbeitsweise als Kinesiologin weiterzugeben.

Ein bewusster und gesunder Lebenswandel trägt dazu bei Körper, Geist und Seele gesund zu halten.

 

Ausbildungen

Dipl. Energetikerin für emotionale Balance - Studiumlehrgang bei der Vitalakademie Linz

(TCM, Kinesiologie, Holistic Pulsing, Meridian Klopfen)

 

Dipl. neuroenergetische Kinesiologin - Diplomausbildung bei den NK  Instituten (Gründer Hugo Tobar)

(Prinzipien der Kinesiologie 1-4, Brain Formatting, Physiology Formatting, Chakra Metaphern, uvm)

 

Zert. für Fantasiereisen für Erwachsene - Online Akademie Neue Wege bei Tanja Draxler

 

Zert. für Irisdiagnose (Iridologie) - Heilpraktiker- u. Therapeutenschule Isolde Richter 

 

Zertifikat Cranio Sacral Balancing (2 Basismodule) - Ausbildung an der AKADEMIE kinesiologiebewegt.at

 

Fortbildungen

  • R.E.S.E.T. 1+ 2 - Kieferbalancen bei BraiNLP
  • Kinesiologie Neurologie, Lernen, Gehirnintegration - AKADEMIE Kinesiologie bewegt.at
  • Kinesiologie - Balancieren von Emotionen (Angst, Wut, etc.)  
  • Bewusstseinskinesiologie bei der Akademie Kinesiologie bewegt - neue innovative kinesiologische Richtung- Konfliktlösungen in früheren Leben, Geburt oder im Jetzt,  - AKADEMIE kinesiologiebewegt.at 
  • kinesiologisches Arbeiten auf spiritueller, mentaler und emotionaler Ebene
  • Kinesiologie Immunsystem, Allergien, Toxizität  
  • Kinesiologie Frühkindliche Reflexe 
  • Kinesiologie Zähne, Kiefer 
  • Kinesiologie Depression, Manie, Bulimie, Autisumus 
  • Kinesiologie Haut, Haare, Nägel 
  • Sportkinesiologie, Kinesiologie Bewegungsapparat 
  • Kinesiologie für Hormone
  • Kinesiologie für Augen und Sehkraft
  • Cranio Sacral Balancing
  • …. und vieles mehr

TERMINVEREINBARUNGEN

sind jederzeit gerne möglich, auch per WhatsApp oder Messenger: