Karin Rainer

Kinesiologie Karin Rainer Zell am See

 

Schon früh erkannte ich mein Interesse an Energiearbeit. Ich absolvierte Kurse im Bereich Lichtarbeit und Schamanismus. Jedoch war mir eine fundierte Ausbildung sehr wichtig und nach meiner Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin fand ich meine Berufung und Leidenschaft im Bereich der neuroenergetischen Kinesiologie. 

 

Meine Intention in der Arbeit als Dipl. Kinesiologin im Pinzgau / Bezirk Zell am See ist es KlientenInnen begleitend zu unterstützen und ihnen wieder den Blick für das Wesentliche und Schöne im alltäglichen Leben zu eröffnen. Ein bewusster und gesunder Lebenswandel trägt dazu bei Körper, Geist und Seele gesund zu halten.

Ausbildungen

Dipl. Energetikerin für emotionale Balance - Studiumlehrgang bei der Vitalakademie Linz

(TCM, Kinesiologie, Holistic Pulsing, Meridian Klopfen)

 

Dipl. neuroenergetische Kinesiologin - Ausbildung bei den NK Instituten - AKADEMIE kinesiologiebewegt.at 

(Prinzipien der Kinesiologie 1-4, Brain Formatting, Physiology Formatting, Chakra Metaphern, uvm)

 

 

Fortbildungen

  • R.E.S.E.T. 1+ 2 - Kieferbalancen bei BraiNLP
  • Kinesiologie Neurologie, Lernen, Gehirnintegration - Akademie Kinesiologie bewegt
  • Kinesiologie - Balancieren von Emotionen (Angst, Wut, etc.) - AKADEMIE kinesiologiebewegt.at 
  • Bewusstseinskinesiologie bei der Akademie Kinesiologie bewegt - neue innovative kinesiologische Richtung
  • - Konfliktlösungen in früheren Leben, Geburt oder im Jetzt,  - AKADEMIE kinesiologiebewegt.at 
  • kinesiologisches Arbeiten auf spiritueller, mentaler und emotionaler Ebene
  • Kinesiologie Immunsystem, Allergien, Toxizität  - AKADEMIE kinesiologiebewegt.at