23. Juli 2019
Was sind frühkindliche Reflexe? Warum brauchen wir sie und was passiert, wenn wir sie aufgrund verschiedener Vorkommnisse nicht integrieren können?
04. Juni 2019
Es ist wieder die Zeit... ich stehe morgens früh an der Bushaltestelle gemeinsam mit vielen Schulkindern und sehe tränende Augen, verschnupfte Nasen, geschwollene Gesichter und niesende Kinder. Die Pollen und Gräser haben viele Kinder und auch Erwachsene voll im Griff. Die bioenergetische Kinesiologie in Kombination mit der Bewusstseins Kinesiolgie unterstützt Dich wieder FREI durchatmen zu können. Das Gehirn speichert alles, was wir erleben. Aus der damaligen Zeit war es wichtig schlechte...
09. April 2019
Kinesiologie Karin Rainer im Gespräch mit Bestsellerautor Andreas Hofmann: Toller Erfahrungsaustausch unter Kollegen, denn Mentaltraining ist auch in meiner Praxis das um und auf. Andreas Hofmann mit seinem Buch „Selbstdisziplin – Wie du dir das Leben erschaffst von dem du schon immer geträumt hast.“ hat mit mir geplaudert über Träume, Ziele, Gewohnheiten und natürlich Selbstdisziplin. Es war mir eine große Freude und wir konnten uns gegenseitig Feedback geben und stellten fest,...
07. März 2019
Neuer Standort Zell am See der AKADEMIE kinesiologiebewegt.at für Dimplomausbildung und Vertiefungskurse der Kinesiologie.
07. September 2018
Mit dem Rauchen aufhören .. leichter gesagt als getan. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist. Immer mal wieder versucht man aufzuhören, und schlussendlich hält man es nicht durch. Stattdessen hat man Frust, ist schlecht gelaunt und man nimmt auch noch zu. Rauchen eine teure Angelegenheit, doch es gehörte irgendwie dazu, wie eine liebgewonnene Gewohnheit. Eine Zigarette nach dem Essen, bei Freunden in geselliger Runde, nach der Arbeit, bei Stress,….ein Teufelskreis. Im Gehirn...
26. August 2018
Lernen mit Spaß und Kreativität. Bewegung ist das Tor zum Lernen. Durch körperliche Übungen werden bestimmte Areale des Gehirns aktiviert und in Bewegung gebracht!
24. August 2018
SCHLUSS mit Rückenbeschwerden! Die neuroenergetische Kinesiologie setzt an der Wurzel an.
10. August 2018
Wut, Angst, Hass, Ärger oder auch ab und zu überdimensionales Abheben begleiten oft unseren Alltag. Das muss nicht sein!
17. Juli 2018
Kinesiologie BEWEGT: Mit diesen Übungen können Sie sich und Ihre Familie im Alltag unterstützen, Kraft tanken und mit mehr Energie in den Tag starten.
12. Juli 2018
Loslassen, in deiner Mitte sein! Mit Brain Formatting, Physiology Formatting, Chakra Metaphern entspannt in ein stressfreies Leben. Absolut eine Erfahrung wert.

Mehr anzeigen