Mit Kinesiologie endlich FREI durchatmen

Es ist wieder die Zeit... ich stehe morgens früh an der Bushaltestelle gemeinsam mit vielen Schulkindern und sehe tränende Augen, verschnupfte Nasen, geschwollene Gesichter und niesende Kinder. Die Pollen und Gräser haben viele Kinder und auch Erwachsene voll im Griff.

 

Die bioenergetische Kinesiologie in Kombination mit der Bewusstseins Kinesiolgie unterstützt Dich wieder FREI durchatmen zu können.

 

Das Gehirn speichert alles, was wir erleben. Aus der damaligen Zeit war es wichtig schlechte Erfahrungen zu speichern, um überhaupt überleben zu können. Heute speichert unser Gehirn immer noch negative Erlebnisse ab und falls in so einem negativ erlebten Moment gerade Pollen, Gräser, Bäume blühen oder auch Tierhaare lustig um Dich herumfliegen, speichert dies ebenfalls unser Gehirn ab, kombiniert und merkt sich.: "Ah , Streitgespräch, Pollen, Gräser, Tierhaare ergibt gemeinsam Stress für den Körper!" Und um zu "überleben" schlägt das Gehirn beim nächsten Moment mit Pollen, Gräser, Tierhaare Alarm und wir reagieren allergisch (obwohl diesmal kein negatives Erlebnis oder Streit im Zusammenhang stand). Genau dort setzt die Kinesiologie an, an der Wurzel. Die kinesiologische Balance ist individuell auf dich abgestimmt und dein Gehirn wird getriggert, um anschließend wieder entstresst zu werden. Durch Akupressurpunkte im Meridiansystem gibt man der Amygdala im Gehirn den Befehl: "Hallo, kein Stress, wenn Pollen fliegen...., alles ist gut." Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, kontaktier mich doch einfach. Ich freu mich.

 

1 Balance dauert ca. 1 Stunde und kostet € 61,00 (Kinder sind ermäßigt).

3 Balancen (im Zeitraum von 2 - 6 Wochen) kosten € 165,00