KINESIOLOGIE für den Bewegungsapparat, Körperstruktur und Sport

 

Durch die ganzheitliche kinesiologische Balance werden sowohl die gesamte Körperstruktur als auch alle biochemischen und physiologischen Aspekte gestärkt. Nicht zu vergessen ist die mentale Stärkung und die energetische Schmerzreduktion bei Rücken-, Knie, - oder anderen Schmerzen des Bewegungsapparates. Weiters gehen wir auch auf die Emotionen, welche der ursächliche Grund für körperliche Manifestation darstellen.

KINESIOLOGIE Haut, Haar, Nägel


Die Haut - das größte Organ des Menschen - verbindet uns mit der Umwelt und schützt uns gleichzeitig vor ihr. Die Lokalisation der Hauterscheinung hat immer eine Bedeutung - nichts ist zufällig dort, wo es ist! In der Kinesiologie geht man auf den Grund der Ursache. In Zusammenhang mit der Haut stehen oft Trennungskonflikte, Ekel- und Verunstaltungskonflikte, sich nicht schön fühlen (zB: in der Pubertät aufgrund Akne) und Selbstwertkonflikte.

Hinweis:
Alle kinesiologischen & energetischen Balancen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Eine Synergie zwischen Schulmedizin und (alternativen) energetischen Anwendungen ist mir sehr wichtig.