Ganzheitliche Gesundheit

Fit fürs Leben - Das Mikronährstoffkonzentrat

In meiner Praxis aktiviere ich die Selbstheilungskräfte und stärke das Immunsystem. Dabei ist es auch wichtig, Selbstverantwortung zu übernehmen und sich auch selbst gute Dinge zu gönnen und auch den Körper mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen gut zu unterstützen. Nach dem Motto: "DU BIST, WAS DU ISST."  

 

Tja manchmal gar nicht so einfach; für einen selbst nicht und erst recht nicht für unsere Kleinen. Auch bei mir zuhause steht Obst und Gemüse nicht gerade auf der Lieblingsessensliste meiner Kinder. Deshalb kann ich LaVITA empfehlen, schau selbst:

Bestellungen direkt unter: 

www.lavita.de/vorteilspaket

 

Bei der Bestellung direkt unter www.lavita.de unter Angabe der Therapeutennummer: 375684

Gerne nähere Informationen und Erfahrungen bei mir persönlich (auch Gutscheincodes). Einfach PN.